North America Forum

Forgot password?
 立即注册
Search

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
View: 1087| Reply: 2

Respekt für "NIX" an die Genies von LOA

[Copy link]

5

Threads

10

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
fwk1978
User
Joined 2016-4-29
Last Visited 2017-12-28
Post time 2017-10-31 04:22:39 | Show all posts |Read mode
Respekt für "NIX" an die Genies von LO Reply:2| View:1087
Also mal ehrlich, eigentlich sollte man die IT-Ler allesamt entlassen, dass "Können" dieser Damen und Herren würde noch nicht einmal für einen 1-Euro Job bei der Arge reichen!

Also mein alter Lehrherr der hatte nen Spruch:" Zu blöd zum Scheißen!" und dieser Spruch trifft hier wirklich wie die Faust aufs Auge und eure Entschädigungen alle Achtung, da toppt euch ja selbst die Deutsche Bahn mit ihren 0815 Zuzahlungen bei Ausfall.

Hier noch einen Euro reinzustecken ist so sinnvoll wie mit einer Klapperschlage zu "Kuscheln" und selbst die Klapperschlange hätte noch eine größere Wertschöpfung als ihr von LOA. Von mir bekommt Ihr jedenfalls nicht einmal das Geld um ne Rolle Klopapier fürs Büro zu kaufen, die beleidigente Art, wie LOA mit seinen Spielern umgeht, ja die wäre was für Guiness Buch der Rekorde, vielleicht hat man das ja nicht nötig, da wo die Betreiber dieser Klitsche herkommen, aber wenigstens kann man sagen, dass die Damen und Herren, die für dieses Spiel verantwortlich sind so gut wie jedes Maß an Gesicht verloren haben, ehrlos, schamlos und dumm dreist uns Spielern gegenüber, alle Achtung eure Mütter sind sicherlich Stolz auf euch! - Das ist natürlich keine Beleidigung, dass meine Damen und Herren ist die bittere, traurige Wahrheit und nichts ist härter als die Wahrheit, also dann bitte mal Harakiri begehen, wenn ich bitte darf!

Mit freundlichen Grüßen

Evilthing Server 36 Spencer Global
Translate

fwk1978 Last edit in 2017-10-31 04:22:39

Support

Report
Default Signature
Reply

Use magic Report

1

Threads

39

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
banyen69
User
Joined 2016-5-4
Last Visited 2017-11-03
Post time 2017-10-31 04:32:27 | Show all posts
Edited by banyen69@gmx.de at 2017-10-31 04:34

so sehe ich das auch wo sind denn die dias von der monadskarte die mann nicht hollen konnde aber von denn 30 tagen schön abgezogen werten Halloween ist auch nur eine verarsche das sind doch nur die gans nurmallen tagen aufgaben dazu kann ich nur sagen legt mich da wo keine sonne hin scheind von mir bekommt ich auch keine dias mehr so lange wie ihr zum scheissen zu doff seid
Translate
Floor reply (2)
  • Die Styx Karte funktioniert nicht, war einer der teuersten Karten...
    Die Arena funktioniert nicht, bleibste ständig hängen...
    Das HELLOWEEN Event ich schmeisse mich weg vor Lache, dass sind die normalen Tagesaufgaben...

Nix funktioniert überhaupt nix und den ganzen Scheisdreck hat man schon seit MONATEN .... Also macht doch die Klitsche endlich zu und legt das tote Pferd ins Grab, dat wird nix mehr!!!
    Translate
    2017-10-31 04:36  Reply
  • Ach ja und den Weltboss bei dem dieser nette Bug ist, den einige nutzen, ne den hat man auch noch nicht gefixt, obgleich die Mods informiert wurden ....
    Translate
    2017-10-31 04:36  Reply

banyen69 Last edit in 2017-10-31 04:32:27

Support

Report
Default Signature
Reply Support Not support

Use magic Report

51

Threads

2083

0

Credits

资深玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
rubeolefm
Sr. Player Moderator
Joined 2016-1-28
Last Visited 2019-09-29
Post time 2017-11-2 05:44:45 | Show all posts
Hello guys,
I understand your disappointment. We keep reporting, we try to get you compensations, but it is complicated.
I strongly suggest that you have no hopes for future, and that you quit recharging for nothing worth it.

I will pass your disappointment to devs anyway
Translate
Floor reply (0)

rubeolefm Last edit in 2017-11-2 05:44:45

Support

Report
Reply Support Not support

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register Now

Points Rules

小黑屋|community.gtarcade.com

2021-4-17 16:16 GMT+8 , Processed in 0.057316 second(s), 37 queries .