North America Forum

Forgot password?
 立即注册
Search

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Website League of Angels Support
39674 Threads / 225766 Reply
Search   Favorites  

View: 72| Reply: 5

Abmahnen von 3 global-spielern

[Copy link]

10

Threads

38

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
stefsu
User
Joined 2016-4-23
Last Visited 2019-07-20
Post time 2019-4-7 11:47:51 | Show all posts |Read mode
Abmahnen von 3 global-spielern Reply:5| View:72
Edited by stefsu@web.de at 2019-4-7 12:18

Hallo zusammen,

ich möchte gerne drei Mitspieler vom uc1-gobal Server melden. Ondine, Ricou und Saphira. Ich habe mir das jetzt lange angetan, aber es reicht mir jetzt. Ich habe lange versucht mit den drei das vernünftig zu diskutieren und den "angeblichen" Streit zu schlichten, aber mir kommt es nur vor, als würden sie mich belügen (über die pn-inhalte habe leider keine kopien) und dann im world-chat ihre ware Meinung sagen.
Es nervt einfach nur. Ondine ist der Anführer der ganzen Situation und die anderen beiden feuern dann ordentlich mit. Bei jeder Event bei dem ich mit mache. Bei jeder Situation was ich mache, werde ich fast täglich verbal beleidigt, bei Events das Leben schwer gemacht wird und ich schon überlegt bin, mit loa aufzuhören. Und dadurch werden auch andere Mitspieler behindert, was ich absolut nicht gut finde!!!
Frage:
Ricou + Saphira habe ich geblockt, damit ich heute nicht mehr lesen brauchen. Ondine hat mich leider geblockt. Kann man den Status irgendwie ändern? Dass ich sie blocken kann und ihre Hetznachrichten nicht mehr im world chat ertragen muss?

angefangen hat es damit, dass ich Clash of Might gespielt habe, um meinen Account umzustellen, wo auch ich Ondine als Test ebenso angegriffen habe. Sie sieht das als Angriff an ihre Person, obwohl ich überhaupt nicht gegen ihre Person habe. es ihr mehrfach im Pn gesagt habe. Sie ist Französin und mobbt mich seitdem fast täglich:
1. im Clash of Might (greift nur mich an)
2. versklavt mich mit beiden Accounts im Garten
3. plündert mich im Garten
4. das Aufleveln meiner Gilde --> Beleidigung im World Chat, das zu unterlassen
5. Events, wo ich mit machen, da wird mir das Leben schwer gemacht
6. Absprachen für unseren Server nicht eingehaltenwerden (Bsp.: Starry Dream > wenn 3 Leute in Rangliste sind, dann beim nächsten mal versuchen)
7. Sie rechtfertigen ihr Spiel mit den Aussagen, Saphira: "ich bin ein kleiner spieler, ich habe das Recht dazu!" Nehmen dafür im gegenzug jeden anderen noch kleinern Mitspielern den Gewinn und das ist in Ordnung
8. ich soll nicht mit ihren Mitgliedern aus ihrer gilde sprechen und sie in ruhe lassen (will nur fragen und situation aufklären)
9. sie stört den Frieden der anderen Mitspieler (habe die anderen Spielern gefragt, die nicht in ihrer Gilde "Walkyries" sind, die finden es ebenso das Verhalten "blöd", "egoistisch" und nicht gut.
   Arrow1 hat schon mal eine Beschwerde verfasst gegen die drei, bis ihre Server wieder getrennt wurden, dann war endlich wieder ruhe und jetzt sie wieder da nach der Serverfusion.
   Margy hat auch schon extrem negative Erfahrungen machen dürfen, wurde gemobbt und hat fast dadurch mit loa aufgehört.
   Markus.s21 wurde beleidigt, weil er nur tycoon spielt.
   ELELYON + OMERON sind aus ihrer Gilde ausgetreten, weil sie ihre Meinung gesagt haben und dafür wie Margy täglich gemobbt wurden.
   und vieles mehr...

Tigrama von uc1 (global . gtacarde)

Notiz: Bilder + Auszüge aus World Chat folgen

stefsu Last edit in 2019-4-7 11:47:51

Support

Report
Default Signature
Reply

Use magic Report

0

Threads

789

0

Credits

玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
dark joker
Jr. Player Moderator
Joined 2019-3-22
Last Visited 2019-07-19
Post time 2019-4-7 12:51:24 | Show all posts
Hello stefsu, we are sorry for that. about gold which they taking by making you enslave in garden, issue like that is happening from long time and we get same reply for that, its part of game we cant do much about it. about garden enslave please use help option to ask server mate for help. about gold they taking its part of game my only suggestion is play DW to get gold, you will get billions of gold each DW just save certificate and get genesis after that you will not even care how much they stealing from you. now about that chat issue like i mention before block every person who disturbing you and stopping you to enjoy this game. we get many friend in game to talk and have fun with them, sometime we get player like them too, best suggestion will be block and play with your friends . If you have any other issue please let us know we will do our best to assist you.
Floor reply (2)
  • vielen Dank, dark joker. für deinen Ratschlag. Mir ist das schon bewusst, dass loa nicht viel helfen. Mir hilft es nur, mir Luft zu machen und mit der Situation klar zu kommen. Mit Jemanden reden zu können. Meine Leute aus meiner Gilde helfen mir auch schon dabei, zu überstehen.

DANKE dark joker
    2019-4-7 12:59  Reply
  • dark joker 

Jr. Player Moderator

you're welcome, just follow what i suggested you, we don't get notification of floor reply so next time don't use floor reply. please do let us know if you need any more advise or wanted to report any issue. Thank you
    2019-4-7 13:14  Reply

dark joker Last edit in 2019-4-7 12:51:24

Support 1

Report
Default Signature
Reply Support 1 Not support 0

Use magic Report

0

Threads

789

0

Credits

玩家版主

Credits
0
dark joker
Jr. Player Moderator
Joined 2019-3-22
Last Visited 2019-07-19
Post time 2019-4-7 12:22:34 | Show all posts
Hello stefsu, We apologize for the inconvenience. if you have problem or if your server mate have problem best option is to block them and never see chats from them, there is no other option for issue like that. and about clash of might using com attempts is part of game same goes for enslave in garden. for enslave garden problem you can use help option there to ask in world chat for rescue. problem like this always happened thats why we provide everyone with block option so they can ignore them and play game continue.
Floor reply (0)

dark joker Last edit in 2019-4-7 12:22:34

Support

Report
Default Signature
Reply Support Not support

Use magic Report

10

Threads

38

0

Credits

User

Credits
0
stefsu
User
Joined 2016-4-23
Last Visited 2019-07-20
 Author| Post time 2019-4-7 12:36:13 | Show all posts
Notiz: unfortunately can not use the original smilies

März 05.2019: im my garden
22:25:51 slaved by ondine
22:26:04 ondine stole your 110088 gold
22:26:04 ondine stole your 110088 gold
22:26:05 ondine stole your 110088 gold
22:26:05 ondine stole your 110088 gold
22:26:06 ondine stole your 110088 gold
22:26:06 ondine stole your 110088 gold
22:26:07 ondine stole your 110088 gold

März 06. 2019: Team tournament 12:45:00 (time not know, came online)
Teamtournament im team von bkneu > mitglieder: neuhier, bkaryne, troy, markus.s21und tigrama
Ø Beleidigung von neuhier im world chat durch ondine

[World]ondine: racisteenvers les francaise
[World]ondine:                              
[World]ondine: tigralui est un surnois de 1 ere classe markus le fou nain de jardin du serveurbelle equipe
[World]ondine: j aicomprise le mesage je ne demanderais plus rien reste sur ton pied d estale afaire le beau neuhier
[World]ondine: le nvl event d ajd de lancer des nom d'oiseaux mdr
[World]ondine: ce serveur est pratiquement finis a l abandon donc pour certain joueurje suis meme pas etonner
[World]neuhier: sorry ich verstehe dich nicht egal ob du mit mich schimpfst, weißnicht warum habe dir nichts getan
[World]ondine: reste sur ton pied d estale avec tes adorateurs surnois le mal attirele mal
[World]ondine: sur ceux oublie moi

11.03.19: 04:08 came online, insults from Markus.21 through Ondine + Ricou to tycoon
[World]Ricou: Markus Ich pisse auf dir schmutzigen Betrüger
[World]ondine: attention ricou il est venerer come un roi
[World]Ricou: bin je lui chie dessus alors
[World]Ricou:                               
[World]Ricou: lui et ceux qui lui mange les boules
[World]ondine: t inquiete pas on as pas encore tout vu
[World]ondine: et arrette de les critiquer car tu va les faires paser pour des martyrsa la conscience bien charger
[World]Ricou: je ne les critique pas
[World]Ricou: je leur chie dessus a ces bastards
[World]ondine: un jour ou l autre ce jeu fermeras ricou car loa 3 prend une plusgrande place en ce moment

Floor reply (0)

stefsu Last edit in 2019-4-7 12:36:13

Support

Report
Default Signature

Use magic Report

10

Threads

38

0

Credits

User

Credits
0
stefsu
User
Joined 2016-4-23
Last Visited 2019-07-20
 Author| Post time 2019-7-12 13:04:50 | Show all posts
hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? es wird immer schlimmer mit meinen problem. mir wurde zwar geraten, dass ich diese person blocken soll, was ich auch gemacht haben. dass ich ondine ignorieren soll, aber die täglichen beleidigungen und das moppen geht munter weiter. es macht einfach keinen spaß. ich bin schon am überlegen, loa hinzuschmeißen, obwohl ich das spiel sehr liebe.

das blocken hilft auch nicht mehr. oft ist sie wieder entblockt. ich weis nicht, ob dass ein bug ist oder ob es da einen trick gibt, das zu entfernen. ich jedenfalls entferne ihn nicht. es nervt einfach nur, ondines hetznachrichten zu lesen. und es geht nicht nur mir so. andere spieler leiden auch sehr darunter.
sie tyrannisiert mich gezielt bei jeden event. ob es das kartenhaus, beach, tycoon oder ein anderes event ist. ondine nimmt mir bewusst und mit absicht alles weg. sie nimmt mich in ihren garten fast täglich gefangen und plündern mich, wo es nur geht. und dann brüstet sich im world chat darüber und verkündigt wie toll sie ist und dass sie mir das leben hier auf uc1 zu hölle machen will.

meine frage nun:
könnt ihr meinen account BITTE auf einen anderen server transferieren? ich habe einen guten freund auf RoyalUnicorn(24). ich würde mich riesig freunden, wenn es geht.

BITTE HELFT MIR !!!

Tigrama (global - uc1, gtarcade)
Floor reply (0)

stefsu Last edit in 2019-7-12 13:04:50

Support

Report
Default Signature

Use magic Report

0

Threads

789

0

Credits

玩家版主

Credits
0
dark joker
Jr. Player Moderator
Joined 2019-3-22
Last Visited 2019-07-19
Post time 2019-7-12 13:10:46 | Show all posts
Hello there, we are sorry but we don't transfer accounts from one server to another. if you seeing blocked person chat then try block him again. please block and ignore there is no other solution.
Floor reply (0)

dark joker Last edit in 2019-7-12 13:10:46

Support

Report
Default Signature

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register Now

Points Rules

小黑屋|community.gtarcade.com

2019-7-21 17:43 GMT+8 , Processed in 0.080808 second(s), 44 queries .