North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 531| Antwort: 3

Nervige Bugs

[Kopiere diese Beitrags-URL]

1

Themen

6

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
martina1746
User
Eingetreten 2016-3-8
Letzter Besuch 2021-12-05
Post time 2016-5-8 00:59:21 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Nervige Bugs Antwort:3| Gelesen:531
Hallo,

erstmal das Posetive Vorweg. Super das es endlich ein deutsches Forum gibt in denen man auch geholfen wird, wie ich hoffe.
Desweiteren finde ich es super, das endlich nach 3/4 Monaten das Quiz auf OverlordBork Server 12 richtig funktioniert.

Und nun zu den Bugs die mich langsam abnerven.

Im Erebos geht das Allwissend im manuellen Modus nicht! Somit hat man keine Chance auf die geforderten 600 Punkte zu kommen um den Bonus vom Top Event zu bekommen
Seit LVL66 sollte es den "Letzten Widerstand" und den "Khaos Altas" geben. Mitlerweile habe ich LVL71 und die beiden Spieleeinheiten sind immer noch nicht vorhanden! Wie lange soll man bitteschön noch drauf warten?
Ebensowenig funktioniert das Erwecken.

Geschweige denn das man ein Ticket an den Support schreiben kann beziehungsweise das man irgendeine Antwort von denen erhält!!

Es wäre nett wenn Ihr dazu beitragen könntet das die Bugs behoben werden.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Lotte .. OverlordBork 12

Translate

martina1746 Zuletzt editiert 2016-5-8 00:59:21

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

4

Themen

248

0

Credits

玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
yulivee
Jr. Player Moderator
Eingetreten 2016-5-6
Letzter Besuch 2016-09-11
Post time 2016-5-8 15:47:40 | Alle Beiträge dieses Themas
Zuletzt bearbeitet von yulivee um 2016-5-9 18:02

Tagchen - es wird stetig daran gearbeitet, dass Bugs verschwinden. Leider sind nicht alle Bugs immer auf allen Servern und es dauert leider immer etwas, bis man das Problem gefunden und behoben hat - es gibt leider auch nur begrenzte Zahlen an Mitarbeitern, die sich damit beschäftigen, bitte etwas Geduld und Verständnis daher ;D

Die von dir angesprochenen Erweiterungen sind noch nicht implementiert, sie werden nach und nach dazu kommen. Erwecken wird als erstes (zurück) kommen, auch in naher Zukunft ;)

Zu Erebus - meinst du, dass "Allwissend" nicht funktioniert, oder das es nicht existiert? So oder so kannst du dafür hier einen Report machen mit den Inhalten:
Ingame Name
Servername
Plattform über die du spielst (z.B. GTA, FB...)
Screens (falls hier möglich)
und natürlich dem Problem

Als Support kannst du momentan das Forum Verwenden - wir werden es dann weiter leiten.
Translate
Stock antworten (0)

yulivee Zuletzt editiert 2016-5-8 15:47:40

Support

Melden
Default Signature
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

1

Themen

10

0

Credits

User

Credits
0
kanukikasaki
User
Eingetreten 2016-1-7
Letzter Besuch 2016-09-28
Post time 2016-5-8 23:52:04 | Alle Beiträge dieses Themas
Tja, wärs da nicht sinnvoll erst einmal die Bugs bei bestehenden Servern zu beheben als alle 4-5 Tage einen neuen zu starten? Ist ja leider ein alter LoA Zustand, sei es R2 oder GT.
Translate
Stock antworten (1)
  • yulivee 

Jr. Player Moderator

da leider die meißten Bugs beim Verändern oder Implementieren entstehen, wird es immer welche geben - es kann allerdings jeder mithelfen durch das melden von Fehlern, dass diese auch behoben werden. Die Anzahl der Server hat damit weniger zu tun.
    Quintessenz: du kannst einfach mithelfen, damit das Spiel immer besser/freier von Fehlern wird.
    Translate
    2016-5-9 16:18  Antworten

kanukikasaki Zuletzt editiert 2016-5-8 23:52:04

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

1

Themen

10

0

Credits

User

Credits
0
abygfmimjg4bs3...
User
Eingetreten 2016-2-23
Letzter Besuch 2016-05-20
Post time 2016-5-11 16:24:09 | Alle Beiträge dieses Themas
Lieber yulivee, ich möchte dazu mal anmerken das viele Fehler schon Wochen wenn nicht sogar Monatelang ständig gemeldet werden! Egal über welches Forum oder facebookseite oder sonst was! Meistens haben wir das Gefühl es wird einfach ignoriert! Bevor es dieses Forum hier gab (und danke das wir dieses Forum nun endlich haben) Habe ich über die facebook Seite eine beschwerde angebracht Weil viele Dinge über einen sehr langen Zeitraum schon nicht gingen! Was bekomme ich für eine Antwort auf meine Beschwerde? Kein: Tut uns leid wegen den unanehmlichkeiten oder: Wir werden es weiter leiten oder so was! Nein! Ein lachendes Smilie ist die Antwort! Da kommt man sich doch verarscht vor! Schon alleine das das Ticket systehm nicht funktioniert ist schon ein unding! Und das betrifft alle Server! Wenn das funktionieren würde würden Probleme wahrscheinlich schneller erkannt und gebannt werden! Es ist sehr mühselig jedes mal ewig die ganzen Foren umzuwühlen weil man nicht immer ein neues Theam erstellen möchte zu einem Problem das andere schon gemeldet haben!
Translate
Stock antworten (0)

abygfmimjg4bs3... Zuletzt editiert 2016-5-11 16:24:09

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2022-12-1 02:34 , Processed in 0.072386 second(s), 39 queries .