rumpelstilzche...

- User
Eingetreten 2016-1-19 Letzter Besuch 2018-04-04
|
Zuletzt bearbeitet von rumpelstilzchen um 2016-5-18 21:51
"tot" beim ersten Angriff stimmt nur bei Anfängern. Den kann man mit ca 600khp und 150k def überleben (schätzwerte^^) danach kommen nur noch aoe-angriffe, welche ich auch noch nie dodgen konnte (bin ich mir sehr sicher).
Für Änfänger stimmen eure Aussagen schon...wobei, was ist ein Anfänger?
neben euren Aufstellungsdingen mal folgende grundsätzlichen Aussagen, an denen ich mich orientiere:
- def-breaking über alles, Ghuljägerin und Nachtwache sind zwei günstige exemplare, wenigstens den zweiten kann man grundsätzlich mal behalten. wer viel wechseln mag und sich da bissle mehr Stress machen möchte kann den ersten nebenbei hochtrainieren und equip reinwechseln^^
- die kombi Crit und Def-Break ist super beim Boss ;)
- länger leben = mehr schaden. Jedes Phönix-Nirwana (Drachenseelen) und jeder Genesispanzer erhöhen den Schaden.
- heiler bringen nix, Tanks nur ein wenig mehr. Schurken können wenigstens den ersten Angriff reflekten (mit Drachenseelen) und machen mit ihren Skills etwas mehr schaden. Magier können ein Leben mehr mitbringen (Drachenseelen), Jäger machen pauschal den höchsten Schaden
- Astralkind ist super um den eigenen Helden oder die Nachtwache schneller mit Wut zu versorgen. Die Kombi mit Nereide ist extrem stark
- totems empfehlen sich drei in meinen Augen: Drachenlord, Feuer, Schlange. ersteres nur, wenn es wirklich effektiv hilft (kann man beim weltboss sehr leicht ausrechnen)
- Zodiak habe ich die besten Ergebnisse mit Wassermann, der auch im pvp allgemein sehr Wirksam ist
- Zodiak-Blessings muss man nur denen sagen, die noch nicht die ganze Auswahl haben, also damit eh nix anfangen können ;D
- Skills 70+ dürfte dann langsam echt kein Anfänger mehr sein ;D
lg Stratos
Translate |
Stock antworten (2)
-
Danke für deine genaue Beschreibung der Sache. Bin mir sicher das wird einigen helfen. Auch ich kann das ein oder andere davon verwerten
Translate
-
Anfaenger sehe ich mal bis ca. lvl 70; bin selber gerade 64 und hab knapp 16k Dodge, aber ausweichen is bisher nicht drin ^^
Mein Hauptschaden macht bei mir ebenfalls die Nachtwache, weil ich als Paladin keine Chance habe, mit Hunter oder Mage mitzuhalten...
Danke fuer die Tipps, werden sicher spaeter mal helfen
Translate
-
|