North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 2060| Antwort: 0

S 42 Madonna - Germany sucht Member

[Kopiere diese Beitrags-URL]

5

Themen

26

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
shijaydi
User
Eingetreten 2016-4-30
Letzter Besuch 2016-07-17
Post time 2016-6-16 14:22:26 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
S 42 Madonna - Germany sucht Member Antwort:0| Gelesen:2060
Hallo zusammen,

wir die Gilde Germany auf Server 42 suchen nach frischem Blut. Nach und nach stirbt die Gilde aus, auch wenn wir immernoch den Server dominieren und so ziemlich alles gewinnen was es zu gewinnen gibt im Gildenverbund. Desweiteren stellen wir die besten Spieler auf dem Server. 8 von 10 Spieler in den Top 10 des Machtkampfs gehören zu uns. Es gibt 3 Konkurrenzgilden, allerdings können die uns nicht das Wasser reichen, egal was sie tun. Der Server an sich ist noch recht belebt, was ich schon beachtlich finde bei der Schnelligkeit wie die Server hier aus dem Boden sprießen.

Der Einstieg ist einfach und schnell gemacht und wir würden uns über ein paar neue Member freuen, die frischen Wind in den Laden bringen.

Jetzt mögen viele sagen. Naja der Server existiert schon eine Weile und bis ich da oben Anschluss gefunden habe, gehe ich lieber auf einen neuen Server. Das mag stimmen, aber seid ihr euch sicher das ihr dort genauso nette und hilfsbereite Leute findet wie bei uns? Denn dafür garantiere ich!

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Einfach einreiche im Spiel und Shylin kurz per Post informieren, das ihr auf den Forenpost hier reagiert, dann spricht nichts gegen eine Einladung und ein fröhliches Zusammenspiel.
Translate

shijaydi Zuletzt editiert 2016-6-16 14:22:26

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2022-5-28 03:06 , Processed in 0.100262 second(s), 34 queries .