North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 623| Antwort: 6

Wolkenpalast Erkundungs-Rolle wird nicht gutgeschrieben

[Kopiere diese Beitrags-URL]

28

Themen

61

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
mirol
User
Eingetreten 2014-3-15
Letzter Besuch 2020-12-23
Post time 2016-6-24 21:46:29 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Wolkenpalast Erkundungs-Rolle wird nicht gutgesc Antwort:6| Gelesen:623
Also langsam langt es mit den Bugs und dem ganzen Rotz hier den ihr hier tagtäglich abzieht.

Ich habe jetzt an zwei Tagen mahr als 8000 Punkte in Meister Hersteller gemacht und müsste dafür 2 Rollen für den Wolkenpalast haben. Die habe ich aber nicht bekommen und das kotzt echt so langsam an.
Wahrscheinlich wurden auch die anderen Preise nicht richtig ausgegeben nur ist das schwer zu kontrollieren, aber auch das bekomme ich noch hin wenn es sein muss. Da ich alle Expeditionen mit Dias bezahlt
habe ist es um so ärgerlicher und das werde ich mit sofortiger Wirkung auch nicht mehr tun hier auch nur noch einen Cent einzubringen solange solche Fails hier ständig passieren. Der Support ist fürn Arsch dort
habe ich Tickets stehen die schon Monate alt sind und imme rnoch nicht bearbeitet wurden, also dafür dürft ihr einfach kein Geld bekommen geht gar nicht. Es langt echt jetzt was hier abgezogen wird.
Soviel beschiss wie auf den internationalen Servern habe ich in meinem ganzen Zockerleben noch nie gesehen.

Die 2 fehlenden Rollen möchte ich ruckizucki in meinem Inventar vorfinden und nicht erst zu Weihnachten.

Translate

This post contains more resources

Du musst dich Einloggen um downloaden oder Anhänge ansehen zu können. Noch kein Account? Registrieren

x

mirol Zuletzt editiert 2016-6-24 21:46:29

Support

Melden
nichts ist unmöglich doch unmöglich ist nichts
Antwort

Requisiten Melden

28

Themen

61

0

Credits

User

Credits
0
mirol
User
Eingetreten 2014-3-15
 Autor| Post time 2016-6-24 22:38:54 | Alle Beiträge dieses Themas
Zuletzt bearbeitet von mirol um 2016-6-24 15:58

Ich hab euch an den Eiern Leute habe das ganze heute nochmal gemacht und jeden einzelnen Akt genau abgelichtet nach der 3ten Erkundung wurde mir die Rolle geklaut obwohl ich mit Dias die Erkundung bezahlt habe. Das ist echt die Höhe. die 30 Bilder werde ich gleich hier rein setzen, echt ne Sauerei hoch 10 das. Somit will ich 3 Wolkenpalast-Rollen  in meinem Inventar vorfinden und zwar pronto, oder 900 Dias könnt es euch raussuchen.
Hier sieht man die Rolle im InventarNach der Erkundung obwohl nicht benutzt sondern mit Dias bezahlt ist sie einfach weg.
Translate

This post contains more resources

Du musst dich Einloggen um downloaden oder Anhänge ansehen zu können. Noch kein Account? Registrieren

x
Stock antworten (0)

mirol Zuletzt editiert 2016-6-24 22:38:54

Support

Melden
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

4

Themen

248

0

Credits

玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
yulivee
Jr. Player Moderator
Eingetreten 2016-5-6
Letzter Besuch 2016-09-11
Post time 2016-6-25 05:50:57 | Alle Beiträge dieses Themas
Zuletzt bearbeitet von yulivee um 2016-6-25 06:40

Da ich ein tendenziell freundlicher Mensch bin, weise ich dich hiermit zum 4 mal darauf hin, dass der Support hier über uns vermittelt erreicht wird. Auch zum 4x sage ich dir nun, dass deine Tickets keine Berarbeitung erfahren werden. Das Ticketsysthem funktioniert nicht. Deswegen helfen wir dabei!
Manchmal ist es übrigens von Vorteil wenn man halbwegs freundlich mit Menschen umgeht, deren Hilfe man gerade in Anspruch nehmen will. Ich kann dir nichts erstatten oder zukommen lassen, wie auch kein andere Mod hier.

Des weiteren brauche ich zur Bearbeitung deines Falles deinen Server (Nummer und Name), diene Plattform (FB, GTA ...) und deinen Ingame-Namen. Ich weiß nämlich leider nicht, auf wie vielen Servern du Chars mit welchen Namen haben könntest (ich gehe jetzt einfach mal von mirol und s22 sameer aus, quasi als Entgegenkommen)
Ohne die kann ich leider keinen Report verfassen. Ich gebe dieses Problem an den Support weiter, es wird dann geprüft werden - sobald ich die restlichen Daten habe. Ich hoffe, dass dir von dort dann geholfen werden kann.

so am Rande möchte ich noch sagen, dass deine Fotostrecke nichts belegt und das ganze noch unübersichtlicher wird. Screens sind übrigens nicht immer als Beweis notwendig, sondern erfüllen auch andere Zwecke.

Auch möchte ich dich hiermit ausdrücklich darum bitten hier im Forum einen ansatzweise freundlichen Ton anzustimmen und andere Menschen mit einem Grundmaß an Respekt zu behandeln - wir können Unmut fast immer nachempfinden und geben uns Mühe zu helfen - bei Posts wie deinem wünschte ich mir meißtens ihn einfach übersehen zu haben oder überlege ihn zu ignorieren.

Danke für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe dein Problem löst sich die Tage auf.
Translate
Stock antworten (0)

yulivee Zuletzt editiert 2016-6-25 05:50:57

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

28

Themen

61

0

Credits

User

Credits
0
mirol
User
Eingetreten 2014-3-15
 Autor| Post time 2016-6-25 17:37:48 | Alle Beiträge dieses Themas
Zuletzt bearbeitet von mirol um 2016-6-25 10:40

Guter Junge jedes Bild hat einen eindeutigen Namen und schon daran hättest du sehen können wo der Fail liegt, übrigens hab ich es dann noch als Text dazu geschrieben für die die es nicht so genau sehen können. Ich denke 900 Dias sind kein Pappenstiel das sind fast 10€ so ganz nebenbei und dafür finde ich kann man sich schon aufregen. Übrigens habe ich den ganzen Vorgang rein gemacht um zu sehen ob alles mit rechten Dingen zu geht. Das war der Fall bis zu dem Diebstahl der Rolle. Das wollte ich damit belegen. Unübersichtlich ist damit gar nichts weil alles in Reihenfolge ist wenn man den Namen zum Bild liest.
Und ja auf den Internationalen Servern bin ich nur 1 mal unterwegs als Spieler: Mirol auf Server:S22 Sameer und ich gehe immer über GTArcade ins Spiel. Mein Ton war hierfür angemessen und ich habe nichts gesagt was nicht jeder andere auch sagen würde.
Du sagst also das Ticketsystem funktioniert nicht ok, dann werde ich die ganzen Tickets hier ins Forum stellen, das ist kein Problem. Ist aber schon ein schwaches Bild von GTarcade die ja angeblich größter Spieleersteller des Netzes sein wollen das sie es hier nicht gebacken bekommen die Server ordnungsgemäß zum laufen zu bringen und nicht haufenweise Bugs und Fehler einzupflegen, darin sind sie auf jedenfall WELTMEISTER
Translate
Stock antworten (0)

mirol Zuletzt editiert 2016-6-25 17:37:48

Support

Melden

Requisiten Melden

1

Themen

6

0

Credits

User

Credits
0
mustang2006
User
Eingetreten 2016-3-8
Letzter Besuch 2017-02-09
Post time 2016-6-25 18:04:28 | Alle Beiträge dieses Themas
Wenns nicht so traurig wäre müßte ich beim lesen all deiner Beiträge auch in anderen Threats ja schon wieder lachen Mirol. Nach gut 17 Jahren Online, angefangen mit Ultima Online, über Everquest 1 und WoW bis Rift, Wildstar und nun nebenbei LOA hab ich viele arogante kleine Vollpfosten gesehen. Ich darf dir gratulieren du hast dir nen Platz auf dieser Liste verdient.

Danke an die Mods hier für eure Gedult, ich würde diesen ****** hier im Forum verhungen lassen.
In anderen Spiele Foren wäre der schon für 2 bis 3 Wochen gebannt worden nach dem wie der sich hier aufführt.
Translate
Stock antworten (2)
  • Dem kann ich leider nur beipflichten... Ich kann es verstehen, dass man veraergert ist ueber jegliche Bugs, welche es hier und da gibt, jedoch ist dies noch lange kein Grund, diese Laune am Forumsupport auszulassen.
    Wenn man ein Anliegen hat, so sollte man immer Sachgemaess, verstaendlich und freundlich schreiben, denn GTArcade hat immernoch das Hausrecht, weswegen sie jederzeit Massnahmen ergreifen koennten...
    Translate
    2016-6-26 01:01  Antworten
  • LOL jetzt muss ich aber auch über euch beiden lachen. Möchte euch mal sehen wenn ihr mehr als 900 Dias zum Fenster raus schmeißt ob das euch auch so wurscht ist. Mir nicht deshalb ist es berechtigt. Nur so ganz nebenbei Spiele ich das Spiel seit ende Dez. 2014 alsp praktisch fast zu Serverstart auf game321 EU Server. Und hier gab es zu Anfang auch BUGS, wenn man die meldete wurde auch was gemacht, das ist hier praktisch selten der Fall. Hier sind noch BUGS am laufen vom Server Start bis jetzt und nix ist gemacht. Sag ja mal nur Quiz und Erebus, so ganz nebenbei. Allerdings sind die Internationalen Server echt unter aller Kanone und oft kaum spielbar und das regt mich dann schon auf da ich ja einen direkten vergleich habe.  Ich meine nicht die Mods war ich selber lange genug das die nix dafür können sondern spreche eher die Programmierer an weil sie hier soviel mist machen der nicht nötig ist weil es auch EU und US sehr gut ohne Fehler läuft.
    Translate
    2016-6-28 02:00  Antworten

mustang2006 Zuletzt editiert 2016-6-25 18:04:28

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

4

Themen

248

0

Credits

玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
yulivee
Jr. Player Moderator
Eingetreten 2016-5-6
Letzter Besuch 2016-09-11
Post time 2016-6-26 16:46:06 | Alle Beiträge dieses Themas
gut, dann haben jetzt alle wieder bissle Luft.

Mirol - deie Bilder verstehe ich sehr wohl, ich wollte dir auch nichts unterstellen. lediglich wollte ich dir mitteilen, dass deine Bilderkette genug Raum für Handlungen zwischen den Bildern offen lässt und ich spontan auch keinen Timestamp finde. Wenn du handfeste Beweise vorlegen willst, musst du wohl Videos machen ;)

Tut mir leid, dass du ein so schlechtes Bild von GTA hast. Allerdings scheinst du eventuell Spielehersteller mit ein paar anderen Instanzen zu durchmischen.
Woher kommt nur diese Erwartungshaltung, gewiss nicht von Apple, Google, Windows und Co^^

Danke für das kopieren des "fett" schreibens, dadurch wurde wie intendiert die essentiell Information sofort ersichtlich und ging nicht im text unter
Translate
Stock antworten (0)

yulivee Zuletzt editiert 2016-6-26 16:46:06

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

28

Themen

61

0

Credits

User

Credits
0
mirol
User
Eingetreten 2014-3-15
 Autor| Post time 2016-6-28 02:42:42 | Alle Beiträge dieses Themas
Die Bilder haben sehr wohl einen Timestamp und wie gesagt es sind keinerlei Lücken dazwischen das sieht man ja auch schon daran wenn du nur immer wieder das Inventar anschaust wo die Uhrzeit angezeigt wird. Und der Vorgang ist an einem Stück gemacht was ja auch seine Zeit braucht. Kann dir gerne die Originalbilder mit Timestamp zukommen lassen wenn du das wünscht.
Translate
Stock antworten (0)

mirol Zuletzt editiert 2016-6-28 02:42:42

Support

Melden

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2021-4-19 01:17 , Processed in 0.088272 second(s), 46 queries .