North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 2676| Antwort: 1

Himmelsland Fomation

[Kopiere diese Beitrags-URL]

2

Themen

4

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
sschonhoff
User
Eingetreten 2016-7-8
Letzter Besuch 2016-07-24
Post time 2016-7-23 18:08:26 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Himmelsland Fomation Antwort:1| Gelesen:2676
Moin ich wollte mal fragen ob hier eventuell wer ne gute formation für die 2 empholene formation von Himmelsland kennt weil ich komme irgendwie nicht so richtig dahinter.Ich meine zb Arena und co bin ich gut dabei nur WB GB zb mach ich echt kein guten dmg in meiner aufstellung momentan:
Vorderste reihe von oben nach unten Tera henrik Liz
Hintere reihe Ich selbst frei Theresa

Vieleicht kennt ja wer was und mag es mitteilen oder halt ne seite auf deutsch hab selbst bisher leider nichts gefunden :-)

Zudem hätte ich nochmal ne frage Liz gibt ja in denn ersten 2 Zügen 17 Dmg Bonus buff genau wie die fähikeit vom Einhorn die bei mir momentan 10% gibt addiert sich das oder zählt nur der stärkere buff?

LG Siriús
Translate

sschonhoff Zuletzt editiert 2016-7-23 18:08:26

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

0

Themen

63

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
arangir77
User
Eingetreten 2016-6-30
Letzter Besuch 2017-02-09
Post time 2016-7-23 18:18:20 | Alle Beiträge dieses Themas
Musst einfach nur schaun wie der Weltboss angreift und dementsprechend dich aufstellen.Der erste greift ja 3 mal normal an und dann hintere reihe.Da heal z.b. beim weltboss nix bringt kannst du den heiler vorne mitte stellen und opfern als erstes.Zur not kannst dir sonen kampf halt anschaun da sieht man es und stellt dann so auf das die schwächsten Helden zuerst draufgehen und die starken bins ende stehen bleiben.
Translate
Stock antworten (1)
  • da hat arangir77 vollkommen recht und so ist es auch im Grunde bei allen anderen Gegnern man muss sich auf den Gegner einstellen
    Translate
    2016-7-23 21:53  Antworten

arangir77 Zuletzt editiert 2016-7-23 18:18:20

Support

Melden
Default Signature
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2023-3-27 05:11 , Processed in 0.056139 second(s), 35 queries .