North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 1906| Antwort: 1

Elite Dungeon, Kapitel 3 - Seraph

[Kopiere diese Beitrags-URL]

8

Themen

36

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
p.koellner
User
Eingetreten 2016-7-30
Letzter Besuch 2021-05-04
Post time 2016-7-30 14:50:56 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Elite Dungeon, Kapitel 3 - Seraph Antwort:1| Gelesen:1906
Hallo,

Ich habe da einmal ne Frage wegen dem letzten Boss in diesem Dungeon, dem Seraph.
Der befördert gleich mit seinem ersten Angriff  drei meiner Mitglieder in's Jenseits.
Die anderen kleineren Gegner kann ich vorher fast alle, bis auf einen, wegputzen.
Dann erfolgt sein Angrif. Dann bin nur noch zu zweit. Zum Schluss bleibt meine Heilerin übrig.
Die schafft es bis zu Runde 18 zu überleben, wo dann das Spiel als verloren gewertet wird.
Das Level ist gleich, alle meiner Teammitglieder haben ebenfalls 34, wie Seraph. Gute Ausrüstung und auch veredelt.

Bin mit meinem Latein am Ende. ;)  6x probiert, 6x haut der gleich drei Teammitglieder weg. Karen, Mikaela und Augustin.
Noch nie bis jetzt solche Probleme gehabt.

Gruß Triss

Translate

p.koellner Zuletzt editiert 2016-7-30 14:50:56

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

10

Themen

485

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
heiko schneide...
User
Eingetreten 2015-12-30
Letzter Besuch 2017-01-02
Post time 2016-7-30 19:21:07 | Alle Beiträge dieses Themas
Da musst du wohl oder übel an deinen Helden etwas arbeiten (Ausrüstung, Augment, Upgrade etc) bevor es da weiter geht im Elite Dungeon werden die Gegner zum ende gerne mal so stark das man erst etwas tun muss bis es weitergeht
Translate
Stock antworten (1)
  • Alles klar. ;) Danke für deine Antwort.
    Habe den Freigeist statt Karen in das Team geholt. Gewartet bis alle Level 35 waren und dann klappte es . ;)
    Ich denke, da der Freigeist ebenso Gruppenschaden macht, wie Mikaela, war das der ausschlaggebende Punkt.
    Die Helfer waren Ratzpatz weg, bevor Seraph seinen Flächenbuff zünden konnte.
    Ich habe meinen Char, Flora und Mikaela in der hinteren Reihe und Freigeist und Augustin vorn.
    Da Augustin ja auch nur Einzelziele bekämpft, werde ich es auch einmal mit drei Helden, die Gruppenschaden verursachen, probieren. Habe da noch Elaine. Die werde ich erst einmal leveln.
    Translate
    2016-7-30 22:22  Antworten

heiko schneide... Zuletzt editiert 2016-7-30 19:21:07

Support

Melden
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2023-3-24 11:02 , Processed in 0.049096 second(s), 35 queries .