North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 570| Antwort: 1

Serververbindung

[Kopiere diese Beitrags-URL]

12

Themen

47

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
viper1
User
Eingetreten 2016-3-1
Letzter Besuch 2019-06-19
Post time 2016-9-20 03:56:08 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Serververbindung Antwort:1| Gelesen:570
Hallo hab da eine Frage kann es sein das es immer noch Serverprobleme gibt. Ich bin seit 20:30Uhr mehrmals rausgeflogen aus dem spiel weil nichts mehr ging und mir angezeigt wurde keine Serververbindung bitte neu aktualisieren. Das Spiel hat 10-15min gebraucht um überhaupt eine Seite aufzubauen um 5 min später wieder rauszufliegen.
Ich bin jetzt wieder im Spiel kann aber nichts machen da ich leider nichts anklicken kann. Ich spiele auf dem Server Reindeer11.
Es ist nur noch ärgerlich wenn nichts funktioniert.

Translate

viper1 Zuletzt editiert 2016-9-20 03:56:08

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

5

Themen

385

0

Credits

玩家版主

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
0
eldorado2006
Jr. Player Moderator
Eingetreten 2016-5-5
Letzter Besuch 2017-02-24
Post time 2016-9-20 04:04:33 | Alle Beiträge dieses Themas
Hy Viper,

ist ehrlich gesagt schwer zu sagen. Ich spiele von Österreich aus ohne Probleme den ganzen Tag, ein Kollege aus Belgien auch. Unser Mod-Boss (Frankreich) hat das gleiche Problem wie du.

Da es einige betrifft und andere nicht würde ich technisch gesehen den Server an sich ausschließen, das mit dem Chaos das der Typhoon angerichtet hat einige Leitungen am Weg zum Server noch fehlerhaft sind bin ich mir allerdings sicher.

Ist nun nicht bös gemeint aber ich denke die Probleme haben scheinen nur das Pech zu haben irgendwo unterwegs in ne Sackgasse (Leitungsmäßig) zu geraten.

Ich geb jedenfalls an den Support weiter das einige Spieler immer noch Verbindungsstörungen haben und sie vielleicht noch ne Runde mit ner Entschädigung ranhängen sollten aus Kulanz.
Translate
Stock antworten (0)

eldorado2006 Zuletzt editiert 2016-9-20 04:04:33

Support

Melden
Default Signature
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2021-6-19 19:45 , Processed in 0.050618 second(s), 35 queries .