North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 954| Antwort: 1

Kampf der Gilden & Fehde

[Kopiere diese Beitrags-URL]

20

Themen

169

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
thewitch >:...
User
Eingetreten 2016-8-31
Letzter Besuch 2021-06-01
Post time 2016-10-19 17:31:55 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Kampf der Gilden & Fehde Antwort:1| Gelesen:954
Hallo,
schon irgend einen Plan, wann mal Kampf der Gilden und Fehde geöffnet wird?
Weiß zwar nicht was es mit den beide auf sich hat, aber würde jedenfalls auf den Server mehr abwechslung und leben reinbringen.
Also bei Kampf der Gilden könnt ich mir vorstellen das es so eine art Gildenkrieg sein wird, wo die keine Ahnung Top 10 Gilden oder so aus der Rangliste mit einandern kämpfen? Fehde kein Plan was es ist.
Wäre aber sicher interessant, wenn die mal geöffnet werden oder zumindest eins von beide erstmal, um halt abwechslung rein zu bekommen, den das Spiel hat eigentlich produzal aber finde es doch recht eintönig zur Zeit da überwiegend man fast den ganze Tag nur im Cross-Server-Krieg steckt, da kaum andere Veranstaltungen laufen, was auf dauer langweilig wird.
Man könnte wie in "Titel & Veranstaltung" Thema beschrieben, die Veranstaltungen z.B. auch regelmäßiger gestallten, Beispiel: Expediton & Team-Herrschaft wo 14 Tage die Titel gültig sind, könnte alle 2 Woche gestartet werden, im wechsel Team-Herrschaft z.B. 27.10, 10.11, 24.11 usw. Expediton 3.11, 17.11, 1.12 etc. so wäre immer irgend etwas zusätzlich zur Cross-Server-Krieg an Veranstaltung und es wäre nicht so eintönig und langweilig auf die dauer.
Translate

thewitch >:... Zuletzt editiert 2016-10-19 17:31:55

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

61

Themen

292

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
djdenny
User
Eingetreten 2016-8-10
Letzter Besuch 2017-06-16
Post time 2016-10-20 15:42:35 | Alle Beiträge dieses Themas
Zuletzt bearbeitet von djdenny um 2016-10-20 08:49

Also auf dem LOA2 China server gibt es beides das schon , aber wir hängen ja hinter her wegen der übersetzung . Auch der Rote heiler und der Rote für gruppen buff ist hier noch immer nicht zu finden. Ganz zu Schweigen von Reit und Haustier, Gemologie Goldenes relikt,das neue Heldensystem usw usw . Da Kommt noch einiges auf uns zu .
Wiederum haben wir hier auch sachen die Dort noch nicht in betrieb sind ^^
Translate
Stock antworten (3)
  • Mein ein Up von heute auf dem china server .

Abyss Expansion
    1) Abyss erweitert , um 140 Stuffen.
    2) erhöhen Abyss Geschäfte , die zweite Tranche des Verkaufs des Wesens der roten Ausrüstung, der Abgrund erreichen 500 Sterne können erworben werden, den Kauf von fünf mal am Tag.
    3) Erhöhung der Gold und Ausrüstung, Rising Star materiellen Gütern und Materialien stieg Verkauf, die derzeit nur verkauft Waffen im Zusammenhang stehenden Material.
    Translate
    2016-10-20 15:48  Antworten
  • Es würde schon mal toll sein,wenn der Dark Abyss nach Erreichen der 540 Sterne als Belohnung dazu absolvierbar wäre.Und nicht nur getrennt spielbar.
    Translate
    2016-10-20 20:30  Antworten
  • Stimmt, das leider bei den meiste Spiele so das auf deutsch/englisch man hinterher hingt
    Könnte ich chinesisch würde ich es übersetzen und GtArcade per Mail zubomben mit der Übersetzung.
    Wäre halt schön, wenn es da wäre für Abwechslung, den einige wo ich gefragt habe, die aufgehört haben, war es so eintönig mit nur Cross-Server-Krieg und langweilig auf dauer. Andere war es auf dauer zu kostspielig und teuer geworden und anderen wiederum wegen den ganze Bugs, Probleme etc. Bin jedenfalls mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Spielst du auf China? Weiß du was es mit die beiden auf sich hat? Also Kampf der Gilden könnt ich denke ist Gildenkrieg auf den eigene Server wo die Top X Gilden miteinander kämpfen. Aber Fehde kein Plan.
    Translate
    2016-10-21 06:36  Antworten

djdenny Zuletzt editiert 2016-10-20 15:42:35

Support

Melden
DJDENNY Trial Mod
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2021-6-19 07:50 , Processed in 0.047871 second(s), 35 queries .