North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 3310| Antwort: 9

Verbündete - großer Schock....

[Kopiere diese Beitrags-URL]

14

Themen

68

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
mt2
User
Eingetreten 2017-2-3
Letzter Besuch 2018-06-04
Post time 2017-3-5 16:26:20 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
Verbündete - großer Schock.... Antwort:9| Gelesen:3310
aso zum thema verbündete kultivieren hab ich grad mal was ausprobiert und bin fast tot umgefallen.
ich hab mal einen freigeist+8 gegen einen +1 ausgetauscht um zu sehen was passiert.....
dann der große schock.... NIX !!!! nur der level hat einfluss auf die werte !!!!
also ob der +100 ist mit verbesserung +6 , erwecken +2 und ein nippel-piercing trägt ? alles scheiß egal... hat keine wirkung !!!!

da frage ich mich doch was das soll und wozu mann das machen kann überhaupt ?
was soll ich jetzt machen???? ich hab da dinger von +3 bis +8 drin und auch noch voll aufgemotzt... (tiefer gelegt mit spoilern und alufelgen und so....)
alles fürn arsch ???? ich wunder mich eh schon länger das ich mit lvl67 nur 5mio ks hab. andere haben 12....
ich heul gleich..... hilfe !!!!!

Translate

mt2 Zuletzt editiert 2017-3-5 16:26:20

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

0

Themen

553

0

Credits

User

Credits
0
xluk95x
User
Eingetreten 2016-9-6
Letzter Besuch 2018-09-21
Post time 2017-3-5 19:00:55 | Alle Beiträge dieses Themas
Verbündete Kultivieren zeigt dir in der Leiste unten an was du erfüllen musst um den Bonus für die Werte zu bekommen diese betrifft nur das Leveln der Verbündeten ob jemals auch etwas eingefügt wird wo bei den verbündeten noch andere Faktoren eine Rolle spielen kann ich noch nicht sagen.
Translate
Stock antworten (0)

xluk95x Zuletzt editiert 2017-3-5 19:00:55

Support

Melden
xLuk95x

Mirror your Feelings
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

22

Themen

319

0

Credits

User

Credits
0
abx33ifzrkoq3a...
User
Eingetreten 2017-1-11
Letzter Besuch 2017-05-24
Post time 2017-3-5 19:29:26 | Alle Beiträge dieses Themas
was soll ich jetzt machen???? ich hab da dinger von +3 bis +8 drin und auch noch voll aufgemotzt... (tiefer gelegt mit spoilern und alufelgen und so....)
alles fürn arsch ???? ich wunder mich eh schon länger das ich mit lvl67 nur 5mio ks hab. andere haben 12....
ich heul gleich..... hilfe !!!!!

@ mt2

Ehrlich gesagt kenne ich dein Problem, weil ich damals auch davon ausging, die unteren Verbündeten voll aufzupustern, was letzlich rein gar nichts gebracht hatte, wenn man mal davon absieht wieviele tausende Segnungssteine ich da rein geballert habe.

Ich wunderte mich genauso, weil mir oben bei den Helden die KS fehlte und kurzerhand hatte ich alles, was ich in die Verbündete gesteckt habe wiederverwertet und oben in meine Helden eingesetzt und siehe da, ich war auf dem richtigen Weg.

Das einzigste was ich unten gemacht habe war, das ich die Verbündeten gleichmäßig mit den diversen Schriftrollen aufgepumpt habe, was dir auch im KS etwas zugute kommt, aber wichtig ist, dass sie auch zu deinen vorhandenen Helden passen.

Das prüfst du ganz einfach, wenn du auf Team gehst, klickst links unten auf Verbündete und in der Mitte, wo dein Effekt vermerkt ist, zeigt es dir an wie gut deine Helden mit den Verbündeten zusammen agieren.
Je höher der vordere Wert ist, um so besser für dich.
Translate
Stock antworten (0)

abx33ifzrkoq3a... Zuletzt editiert 2017-3-5 19:29:26

Support

Melden
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage

Requisiten Melden

14

Themen

68

0

Credits

User

Credits
0
mt2
User
Eingetreten 2017-2-3
 Autor| Post time 2017-3-5 19:50:15 | Alle Beiträge dieses Themas
ja ich frag mich warum die das dann unter kultiv.ieren so aufd.ringlich anraten ? noch mehr ko.hle verba.llern für nix ?
pa.sst so super zum m.einem thema das der support mich jetzt schon 4 wochen nicht für eine an.twort würd.ig hält.

und : was soll dieses  "lade jede Menge auf" eigen.dlich genau bedeuten ? Bankvollmacht ? Haus überschreiben... ?

das mit dem co.inen wird erst mal jetzt drastisch eingestellt von mir ! hab so dic.ken hals grad.... 01
Translate
Stock antworten (1)
  • sorry für die punkte aber hab das schimpfwort d.ick erst nach 10 min gefunden. auch so ein ding ... forum fürn arsch.... eng liste für deutsches forum..... lass hirn regen echt......
    Translate
    2017-3-5 19:52  Antworten

mt2 Zuletzt editiert 2017-3-5 19:50:15

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

0

Themen

553

0

Credits

User

Credits
0
xluk95x
User
Eingetreten 2016-9-6
Letzter Besuch 2018-09-21
Post time 2017-3-5 20:39:35 | Alle Beiträge dieses Themas
Ja leider ist der Schimpfwortfilter hier schwer übertrieben , ich denke mal das dass im Englischem so geraten wird da es in Zukunft "irgendwann" mal eingeplannt ist dies hinzuzufügen das auch das Augmentieren etc eine Rolle für Verbündete Kultivieren betrifft.

Translate
Stock antworten (0)

xluk95x Zuletzt editiert 2017-3-5 20:39:35

Support

Melden
xLuk95x

Mirror your Feelings

Requisiten Melden

22

Themen

319

0

Credits

User

Credits
0
abx33ifzrkoq3a...
User
Eingetreten 2017-1-11
Post time 2017-3-6 01:42:27 | Alle Beiträge dieses Themas
@ xluk95x

Ich schrieb ja, ich kann es mt2 absolut nachfühlen wie man sich da fühlt, den irgendwo habe ich mich regelrecht verarscht gefühlt, wenn man etwas anbietet und es nicht nutzbar ist. Für mich nach wie vor eine arglistige Täuschung!

Was Euer Filter betrifft, der ist eh für die Katz, weil so wie ich schon einige Test gemacht habe liegt das wirklich daran, dass man anscheinend von Microsoft den Translator nutzt, was im Vergleich zum Google Translator in manchen Bereichen extrem abweicht, gerade auch, wenn Sätze derart aus einem Zusammenhang gerissen werden, wo absolut kein Filter greifen darf!

Ich habe das aber extra auf meine To-Do-Liste für eine bestimmte Person aufgenommen, die sich sicherlich wundern wird, wenn sie von mir kontaktiert wird.

Manchmal komme ich mir echt vor, wie wenn man mit Leuten zu tun hat, die noch in der Schule sitzen und erst einmal richtig Englisch lernen müssen!
Ich will gar nicht dran denken wenn jemand etwas im Business-Englisch übersetzen müsste....omG
Translate
Stock antworten (0)

abx33ifzrkoq3a... Zuletzt editiert 2017-3-6 01:42:27

Support

Melden

Requisiten Melden

14

Themen

68

0

Credits

User

Credits
0
mt2
User
Eingetreten 2017-2-3
 Autor| Post time 2017-3-6 02:18:17 | Alle Beiträge dieses Themas
liegt aber nicht an einem plugin wie der translator wie du meinst. es ist ein script "bad word filter" mit einer liste, die in diesem fall die englische eingebunden hat. ist noch nicht mal ein ernst zu nehmendes script da z.b. sonderzeichen nicht gefiltert werden. also "di.ck" geht aber ohne den punkt halt nicht. deshalb wird in anständigen firmen das auf viel höherem niveau betrieben. da schreibt man nicht mehr "fu.ck u" sondern fock u und selbst diese umgehungen werden schon super gefiltert.

eigendlich is das ganze forum ein witz. sieht eher aus wie ein angepasste gästebuch script von webmaster.de aus dem jahre 1980 !

ich könnte in paar stunden ein fettes forum aufsetzen wie es große spiele firmen betreiben. ok die programmierung um es in die gameserver einzubinden und security würd dann schon etwas zeit beanspruchen aber 2-3 tage locker machbar mit allen testphasen.... und ich bin koch von beruf also so viel dazu.....

die können mich ja drauf anquatschen bei interesse. ich würd auch ne monatliche bezahlung von 10k dias+ topaz lebenslang akzeptieren xD

aber ich glaub in der firma is nur 1 typ beschäftigt, und zwar der der jeden tag 5 neue server freischaltet...... lol
Translate
Stock antworten (1)

mt2 Zuletzt editiert 2017-3-6 02:18:17

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

22

Themen

319

0

Credits

User

Credits
0
abx33ifzrkoq3a...
User
Eingetreten 2017-1-11
Post time 2017-3-6 02:33:48 | Alle Beiträge dieses Themas
Kann sein mt2, ich will mich da auch nicht drauf aufhängen.

Das was ich gegoogelt hatte waren Treffer von Microsoft Translator, da gibt es auch noch gewisse Zusätze dazu, die da heißen, dass Youzue Interactive anscheinend im Jahr 2015 eine Launch Umsetzung auf Microsoft Translator gemacht hatte, was denen angeblich 100 Mio $ Gewinn gebracht hätten.
Ironie an: Da frage ich mich wen man da alles regelrecht ver*****t hat...Ironie aus.

Gut, auf der anderen Seite lasse ich mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen, sofern auch alles nachvollziehbar ist.
Translate
Stock antworten (0)

abx33ifzrkoq3a... Zuletzt editiert 2017-3-6 02:33:48

Support

Melden

Requisiten Melden

0

Themen

1

0

Credits

User

Credits
0
kiosk
User
Eingetreten 2017-3-13
Letzter Besuch 2017-07-23
Post time 2017-3-30 19:12:12 | Alle Beiträge dieses Themas
Ihr könnt doch die Segnungssteine wiederbekommen in dem ihr die Verbündeten wiederbeleben lasst.
Alle Attributsteine Segnungssteine und Helden die für Stärkung verwendet wurden erhält man zurück. Kostet zwar ein aar diamanten aber wenigstens keine Topase.
Einen als verbündeten übrig lassen und nur auf Level erhöhen gehen schon habt ihr die ressourcen für die aktiven Helden zur Vefügung.
Translate
Stock antworten (1)

kiosk Zuletzt editiert 2017-3-30 19:12:12

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

14

Themen

68

0

Credits

User

Credits
0
mt2
User
Eingetreten 2017-2-3
 Autor| Post time 2017-3-30 20:42:27 | Alle Beiträge dieses Themas
600 dias zum fenster raus geworfen... macht die geschichte jetzt auch nicht weniger skandalös !
Translate
Stock antworten (0)

mt2 Zuletzt editiert 2017-3-30 20:42:27

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2023-3-24 11:05 , Processed in 0.257541 second(s), 51 queries .