North America Forum

Forgot password?
 立即注册
Search

Website Magerealm General Discussion
10230 Threads / 22427 Reply
Search   Favorites  

View: 256| Reply: 1

Bitte was unternehmen

[Copy link]

11

Threads

31

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
base23
User
Joined 2015-11-16
Last Visited 2016-03-02
Post time 2015-11-23 02:05:00 | Show all posts |Read mode
Bitte was unternehmen Reply:1| View:256

Warum wird man hier ignoriert ?, hatte mich schon auf englisch beschwert. Jetzt melde ich mich mal auf deutsch vielleicht kommt es ja bei denn richtigen an.
        Mein Problem ist es gibt so viele Cheater und Hacker hier im Spiel das ist nicht mehr schön und es wird überhaupt nichts unternommen.
        Das nächste wäre Heute worde mein Charakter automatisch gelenkt wohl ich ihn gesteuert habe, das war im Raiders und ich konnte nichts machen
        nach mehrmailigen klicken auf der Maus war stink sauer :-(.
        Beim Worldboss kann man die Kiste nicht mehr öffnen die Hand fehlt.
        Das war bei denn 10 besten Spieler im Duell um 3 Kisten
        Das nächste Problem wäre in der 5vs 5 Arenea sind die Feinde in meiner Gruppe und könnnen mich töten?, doppelter Schaden ist super.
        Außerdem bei der verwendung der Marken vom Worldboss sowie Duell Marken bekamm ich nur 6 sterne Ausrüstung  beim 5 mal hintereinansder kaufen vom Helm und Amulett wo ist die dropchance geblieben 5 mal 600 arena coins 3000 verlust und 200 Wolrdboss mal 5 1500 Marken alles für die Katze.
        Hallo geht es noch? habe viel Geld hier in das Spiel herein gesteckt und die Cheater und Hacker habe über uns die kontrolle ? mal ehrlich ich mag das Spiel von anfang an aber sowas macht das Spiel total kaputt weil nicht ein gegriffen wird. Und wir befinden uns noch in der Beta

Viele Grüße Wolfshunter

Single Polls, Total 0 Users voted
Your User group have no permission to vote

base23 Last edit in 2015-11-23 02:05:00

Support

Report
Default Signature
Reply

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register Now

Points Rules

小黑屋|community.gtarcade.com

2017-11-22 15:21 GMT+8 , Processed in 0.068702 second(s), 36 queries .