North America Forum

Passwort vergessen?
 立即注册

We are working to make our Terms of Service agreement easier to read in order to provide you with better services while protecting your personal data. We hope you can spare a few minutes to read the recently updated User Terms of Service. User Terms of Service Privacy Policy
Gelesen: 1111| Antwort: 3

aufladen geht nicht sowie ticket schreiben auch nicht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

16

Themen

37

0

Credits

User

Rank: 1

Credits
0
maddinsuetterl...
User
Eingetreten 2016-9-12
Letzter Besuch 2020-09-23
Post time 2017-12-1 20:48:33 | Alle Beiträge dieses Themas |Read mode
aufladen geht nicht sowie ticket schreiben auch Antwort:3| Gelesen:1111
Zuletzt bearbeitet von maddinsuetterlin@gmail.com um 2017-12-1 21:06

lol so kann mans auch machen. habe auflade probleme zu melden versucht, der aufladebeildschirm blieb bei 66% stehen wurde aber abgebucht und habe keine topaze erhalten. werde an externen support verwiesen der mir dann mitteilt ungültige email und wird nicht übermittelt  ich kann nicht mal eine email angeben, wenn das problem jetzt nicht schnellstens behoben wird , werd ich den fachebereich der internet kriminalität der polizei informieren das hier  betrug statt findet!!!!
1451 Mousika-GMT SheldonC

Translate

maddinsuetterl... Zuletzt editiert 2017-12-1 20:48:33

Support

Melden
Default Signature
Antwort

Requisiten Melden

0

Themen

553

0

Credits

User

Credits
0
xluk95x
User
Eingetreten 2016-9-6
Letzter Besuch 2018-09-21
Post time 2017-12-4 03:36:18 | Alle Beiträge dieses Themas
Grundsätzlich sind wir Mods hier im Forum nicht länger für solche Anfragen zuständig. Dafür solltest du dich an folgenden Bereich wenden:Payment Support

Aber grob vorab wenn die Zahlung abgebucht wurde hier aber stand das die Zahlung fehlschlug dann sollte dein Geld nach ein paar Tagen wieder auf deinem Konto sein. Andernfalls liegt das nicht unbedingt an League of Angels 2 als viel mehr an den jeweiligen Bezahlmethoden beispielsweise Paymentwall
Translate
Stock antworten (1)
  • also hab über boku (prepaid) 800 topaz aufgeladen, code erhalten und eingegeben danach blieb der ladebildschirm für die bestätigung des kaufs bei 66% stehen für 15-20 min. hab dann die seite aktualisiert und gesehen das keine topaz gutgeschrieben wurden aber 23€ abgezogen wurden. ticket schreiben ging danach auch nicht weil der punkt wo die email addr rein muss nicht anwählbar war.bzw die nachricht kam ungültige email adrr. mittlerweile hab ich den support erreichen können aber da wurde nach einer bestellnummer gefragt, welche ich ja erst nach dem bestätigen des kaufs erhalte.nun warte ich seit 3 tagen auf eine antwort, allzulange warte ich aber nicht mehr, schnauze voll, sallop gesagt, dann werde ichrechtliche schritte einleiten!!!
    Translate
    2017-12-5 12:14  Antworten

xluk95x Zuletzt editiert 2017-12-4 03:36:18

Support

Melden
xLuk95x

Mirror your Feelings
Antwort Support Not support

Requisiten Melden

16

Themen

37

0

Credits

User

Credits
0
maddinsuetterl...
User
Eingetreten 2016-9-12
Letzter Besuch 2020-09-23
 Autor| Post time 2017-12-8 04:21:18 | Alle Beiträge dieses Themas

also hab über boku (prepaid) 800 topaz aufgeladen, code erhalten und eingegeben danach blieb der ladebildschirm für die bestätigung des kaufs bei 66% stehen für 15-20 min. hab dann die seite aktualisiert und gesehen das keine topaz gutgeschrieben wurden aber 23€ abgezogen wurden. ticket schreiben ging danach auch nicht weil der punkt wo die email addr rein muss nicht anwählbar war.bzw die nachricht kam ungültige email adrr. mittlerweile hab ich den support erreichen können aber da wurde nach einer bestellnummer gefragt, welche ich ja erst nach dem bestätigen des kaufs erhalte.nun warte ich seit 3 tagen auf eine antwort, allzulange warte ich aber nicht mehr, schnauze voll, sallop gesagt, dann werde ichrechtliche schritte einleiten!!!
Translate
Stock antworten (0)

maddinsuetterl... Zuletzt editiert 2017-12-8 04:21:18

Support

Melden
Default Signature

Requisiten Melden

0

Themen

553

0

Credits

User

Credits
0
xluk95x
User
Eingetreten 2016-9-6
Letzter Besuch 2018-09-21
Post time 2017-12-8 07:14:32 | Alle Beiträge dieses Themas
Nun aber der Payment Support hat dir ja bereits mitgeteilt das sie eine Bestellbestätigungs nr brauchen solange sie diese nicht erhalten haben sollte auch keine Bestellung erfolgt haben daher sollte das Geld grundsätzlich binnen eines gewissen Zeitraums auch wieder zurück kommen. ist dies nicht so solltest du dich mit Boku auseinander setzten
Boku Support
Translate
Stock antworten (0)

xluk95x Zuletzt editiert 2017-12-8 07:14:32

Support

Melden
xLuk95x

Mirror your Feelings

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Jetzt anmelden

Integral rule edition

小黑屋|community.gtarcade.com

GMT+8, 2021-5-14 19:15 , Processed in 0.059473 second(s), 39 queries .